Skip to content Skip to footer

Massage Expertin

Sigrid Gamber

Die Entscheidung mein berufliches Leben auf neue Beine zu stellen und den Beruf einer Wellness-Therapeutin zu Erlernen und ein eigenes Massagestudio in Landstuhl zu eröffnen, traf ich, nachdem ich mehrfach in den Genuss einer Behandlung durch eine Sabaaydi-Therapeutin gekommen bin.

Die entspannende und befreiende Wirkung der Wellness-Massage übertraf meine Erwartungen. So beschloss ich, selbst diese positive Erfahrung weiterzugeben und begann im Jahr 2011 zunächst eine Fortbildung, die ich 2013 als Sabaaydi-Therapeutin abschloß.

Während dieser Fortbildung eröffnete ich im Jahr 2012 mein Wellness-Massage-Studio in Landstuhl-Süd.
Im Jahr 2015 habe ich eine weitere Ausbildung zur Wellness- und Massagetherapeutin bei der Firma Terramedus in Frankfurt absolviert.
Aber Stillstand ist Rückschritt. Daher habe ich im Jahr 2019 eine weitere Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolviert und mein Studio entsprechend erweitert.

Spezialisierungen:
CNC cosmetics Gesichts- und Körperbehandlungen
KURLAND Körperpackungen
Schröpfmassage
Faszienmassage
Breussmassage

Kontakt